Florian Kalff: Avec un brin de nostalgie

Florian Kalff am Mikrofon auf der Bühne vor einem rot beleuchtetem Vorhang.
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, 28 September 2024
20:00

Veranstaltungsort
Theater am Lohmarkt (UG)

Kategorien Keine Kategorien


Punkrock-Leseshow – Dosenbierweitwurf – Kopfkinomarathon

Rheinbach 1986. Mit neun Jahren Verspätung kommt der Punkrock in die Voreifel. Er packt blasse Lateinschüler wie arg brave Bürgerstöchter gleichermaßen. Alles steht in Frage und wer kann, denkt alles neu. Nichts wird danach je wieder wie es vorher war. Keine Generation davor oder danach wird das Leben derart radikal angehen, alles negieren, alles wollen, alles verlieren. Nie war scheitern schöner. Wir treffen uns noch einmal in den Räumen des ehemaligen Ahorn, hören Geschichten, trinken die letzten Hansa-Pils-Dosen der Welt und scheren uns einen Dreck ums längst abgelaufene MHD.
Mein Alter, das ist Punk, das raffst Du nie!
 
Einlass: ab 19:00 Uhr