Stuss mit Lustig – Online

Viele viele lustige Videos!

Stuss mit Lustig- Folge 2
Stuss mit Lustig“ ist die seit 2017 bestehende Lesebühne von Julius Esser (Zülpich/Brühl), Johannes Engel (Erfstadt) und Gerd Engel (Rheinbach) und wird hier exklusiv präsentiert von RHEINBACH LIEST. Auch die zweite Folge wurde im Siechhaus Zülpich gedreht. Eine Riege renommierter Schauspieler der Laienbühne Lechenich musste pandemiebedingt kurzfristig durch gut desinfizierte Playmobil-Figuren aus einem Erftstädter Kinderzimmer ersetzt werden. Die Plastikdarsteller zeigten sich gestisch leider sehr eingeschränkt. Folge 3 erscheint hier auf diesem Kanal am 28. März. Dann ist aber auch erstmal gut …
Stuss mit Lustig- Die Lesebühne, Folge 1
Stuss mit Lustig“ ist die 2017 in Rheinbach geborene Lesebühne von Julius Esser, Johannes Engel und Gerd Engel. In dem humoristischen Bermudashortsviereck zwischen Rheinbach, Zülpich, Erftstadt und Brühl treiben sie seit einigen Jahren ihr literarisches Unwesen. U.a waren sie dann auch in Rheinbach zu Gast bei uns, bei RHEINBACH LIEST. Seitdem sind wir Fans! Der umtriebige „Wortförster“ Esser hatte nun die in der Zwangspause derb gealterten Pädaogogen Engel & Engel (nicht verwandt oder verschwägert) in das gut desinfizierte Siechhaus nach Zülpich-Rövenich eingeladen. Es hieß: Kreidestaub kräftig aus dem Hemd klopfen und dann vor der Digitalkamera eine halbwegs passable Figur machen. Nun darf die Welt zusehen, ob das Experiment gelungen ist. Zur Belohnung gab es übrigens Apfelkuchen von Mama Esser aus dem Hofladen. Da dürfen Sie auch gerne einmal vorbei gehen (Siechhaus).