LIEBLINGSZEIT – Gottschalk

Christian Gottschalk Gitarre spielend am Mikrofon
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 14 März 2024
20:00

Veranstaltungsort
Theater am Lohmarkt (UG)

Kategorien


LIEBLINGSZEIT – Das Lesekonzert mit Christian Gottschalk

Der vielseitige Kölner Christian Gottschalk ist ein echter PoetrySlam- und Lesebühnenveteran. Er schreibt für den WDR und die TAZ. Seine Geschichten und Essays strotzen vor Witz, Klugheit und Selbstironie. Der einzige Kölner Fuhrunternehmer mit einem komplett elektrischen Fahrzeugpark (1 Auto) outet sich heute auch als Teilzeit-Liedermacher mit göttlichem Schalk unter dem lichten Haupthaar und als Literat alter Schule.

Wir freuen uns dieses Konzert als Kooperationspartner mit dem „Theater am Lohmarkt“ präsentieren zu können.

Der Eintritt ist frei, Hutspende erbeten. – Donnerstag 14. März 20.00 Uhr

Ein Abend, ein Mensch, seine Musik und seine Bücher. Bei „LIEBLINGSZEIT – Das LeseKonzert“ gibt es eine gute Stunde Zeit für schöne Dinge, die aus Menschen Künstler und aus Künstlern Menschen machen: Unterhaltsam, komisch, berührend, inspirierend. So wird aus einem Donnerstagabend unsere Lieblingszeit.


Flyer mit der Gesamtübersicht zu unseren Veranstaltungen im „Theater am Lohmarkt“ für das Frühjahr 2024.