LIEBLINGSZEIT – John & Daniel

John Brandy und Daniel Schult singend auf der Bühne.
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 23 Mai 2024
20:00

Veranstaltungsort
Theater am Lohmarkt (UG)

Kategorien


LIEBLINGSZEIT – Das Lesekonzert mit John & Daniel

Donnerstag 23. Mai 20.00 Uhr, Eintritt frei, Hutspende erbeten

John Brandy und Daniel Schult waren noch vor kurzem das legendäre Bonner Liedermacher-Duo „positano“. Jetzt erfinden sich die beiden neu. Die Besucher des Theaters am Lohmarkt erwartet ein wirklich exklusiver Mix aus Lied und Literatur von zwei musikalischen Buchliebhabern. Alles neu – alles auf Anfang. Extra für unsere Lieblingszeit.

Wir freuen uns dieses Konzert als Kooperationspartner mit dem „Theater am Lohmarkt“ präsentieren zu können.

Der Eintritt ist frei, Hutspende erbeten. – Donnerstag 23. Mai 20.00 Uhr

Ein Abend, ein Mensch, seine Musik und seine Bücher. Bei „LIEBLINGSZEIT – Das LeseKonzert“ gibt es eine gute Stunde Zeit für schöne Dinge, die aus Menschen Künstler und aus Künstlern Menschen machen: Unterhaltsam, komisch, berührend, inspirierend. So wird aus einem Donnerstagabend unsere Lieblingszeit.


Flyer mit der Gesamtübersicht zu unseren Veranstaltungen im „Theater am Lohmarkt“ für das Frühjahr 2024.