LIEBLINGSZEIT – Marie & Maria

Marie-Luise Hartmann und Maria Dörrscheidt mit ihren Geigen in der Hand.
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 18 April 2024
20:00

Veranstaltungsort
Theater am Lohmarkt (UG)

Kategorien


LIEBLINGSZEIT – Das Lesekonzert mit Marie & Maria

Marie-Luise Hartmann und Maria Dörrscheidt sind leidenschaftliche Geigerinnen und Leserinnen. An diesem Abend treffen gespannte Saiten auf spannende Seiten. Die Musik von Marie & Maria ist eindeutig zu schade nur für die Kammer. Die Bühne des Theaters am Lohmarkt ist dafür genau richtig. Gastgeber Gerd Engel lässt sich gerne überraschen.

Wir freuen uns dieses Konzert als Kooperationspartner mit dem „Theater am Lohmarkt“ präsentieren zu können.

Der Eintritt ist frei, Hutspende erbeten. – Donnerstag 18. April 20.00 Uhr

Ein Abend, ein Mensch, seine Musik und seine Bücher. Bei „LIEBLINGSZEIT – Das LeseKonzert“ gibt es eine gute Stunde Zeit für schöne Dinge, die aus Menschen Künstler und aus Künstlern Menschen machen: Unterhaltsam, komisch, berührend, inspirierend. So wird aus einem Donnerstagabend unsere Lieblingszeit.


Flyer mit der Gesamtübersicht zu unseren Veranstaltungen im „Theater am Lohmarkt“ für das Frühjahr 2024.