„Voranhnungen“ – Lesung mit Günter Detro

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Samstag, 9 Juli 2022
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Come In - Café & Bistro

Kategorien


Gespräch und Lesung mit Günter Detro zu seinem neuen Buch „Vorahnungen“

Das neue Buch „Vorahnungen“ von Günter Detro ist da. Premierenlesung ist am 9. Juli um 15:30 Uhr im inklusiven Café „Come in“ im Rheinbacher Bahnhof. 

Die Hauptfigur, Emil, hat Vorahnungen von kommenden Tragödien, die wenige Tage später tatsächlich passieren. Es beginnt mit einer Feuersbrunst und hört mit Automatensprengungen und Flugzeugabstürzen nicht auf. Emil fühlt sich verpflichtet, seine Gabe zu nutzen, um Schlimmeres zu verhindern und weckt schon bald die Fantasie verschiedener Geheimdienste.

Bei seiner Lesung stellt der Autor sein neuestes Werk vor und steht im Gespräch für sein Publikum zur Verfügung. Durch den Nachmittag führt die wunderbare Christel Engeland als Moderatorin und der Schauspieler Michael Baute liest einzelne Textstellen.


Einlass: 15:00 Uhr – Beginn: 15.30 Uhr
Veranstaltungsort: Café & Bistro „Come In“, Bahnhofsstraße 37, Rheinbach
Kartenvorverkauf: Buchhandlung Kayser